Bennet Krille DJM 2021 Silber Freie PartieEinen exzellenten 2. Platz erkämpfte sich Altenweddingens Billard Nachwuchstalent Bennet Krille (Foto: Billardmagazin Touch) in der Disziplin „Freien Partie“ bei den Deutschen Meisterschaften, die momentan in Bad Wildungen stattfinden! In der AK U17 startend, verlor er nur sein Auftaktmatch gegen den späteren Sieger Felix Zimmermann (Bfr. Gehrte). Alle Duelle danach gewann er. Trainer und Vorstand vom SV Altenweddingen gratulieren recht herzlich und sind stolz auf diesen Riesenerfolg für den Verein!

Auch im „Dreiband“ gehört Bennet zum Favoritenkreis. In dieser Disziplin tritt mit Jan Meyke ein weiter SVA-Spieler in der gleichen Altersklasse an. Wünschen wir beiden „Gut Stoß“! Dieser Wettbewerb läuft derzeit noch.

Mit dem erkrankten Robert Rödel und Linus Mikulla, der von seinem Lehrbetrieb keine Freistellung bekam, mussten zwei weitere SVA Talente kurzfristig ihre Teilnahme absagen.