Spielberichte


Fussball: SV Neuwegersleben - SV 1889 Altenweddingen 0:0

Am 22. Spieltag der 1. Kreisklasse, Staffel 2, endete die Partie zwischen demSV Neuwegersleben und dem SV 1889 Altenweddingen II torlos. In der 8. Minute die erste Ecke für die Gastgeber, doch Reinhold klärte auch den Nachschuss ohne Probleme. Der Freistoß der Neuwegersleber ging weit links vorbei (15.). Zoll klärte in Minute 29 kurz vor der Linie. Die Sülzetaler fanden nicht ins Spiel und erarbeiteten sich sehr wenig Torchancen. Nitschkes Freistoß streifte an Kanemeiers Kopf vorbei (35.) und Willitzkis Freistoß parierte der Heimkeeper. Auch die von Kanemeier verlängerte Ecke brachte nicht den gewünschten Erfolg, denn Hauer rutschte knapp an der Kugel vorbei (44.). In Hälfte zwei änderte sich nicht viel. Neuwegersleben versuchte es aus der Distanz, doch der Schuss segelte am Pfosten vorbei (61.). Frommes Ecke wurde geklärt (75.) und sein Schuss durch die Hände des Torwarts ergab nur eine erfolglose Ecke (78.). Zwei Minuten vor Schluss erneut ein Schuss der Gastgeber aus der Distanz, doch der Ball flog gen Himmel. Aus einem typischen 0:0-Spiel nehmen beide Mannschaft gerechtfertigt einen Punkt mit. Am kommenden Samstag empfängt der SV 1889 Altenweddingen II bereits um 13 Uhr die Eintracht aus Groß Rodensleben im heimischen Klemens-fendler-Forum.

SVA: Reinhold, Zoll, Körtge, Kanemeier, Ziegeldorf, Nitschke, Fromme, Seidel, Hauer, Schlieter,Willitzki (46. Marek, 90. Hoffmann)

Zuschauer: 38
Trainer: Steffen Mootz
 

Besucherzähler

Heute93
Gestern187
Woche93
Monat3269
Insgesamt570303